Neu im Team der Schulsozialarbeit

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Pädagog*innen,

mein Name ist Simone Tralle und ich bin die Schwangerschaftsvertretung für Frau Jessica Duarte Pinao im Bereich Schulsozialarbeit.

Ich bin gebürtig aus Krefeld und bin 38 Jahre alt. Seit sieben Jahren arbeite ich beim Kinderschutzbund im Bereich Sozialpädagogische Familienhilfe, Begleitung von geflüchteten Jugendlichen und im Begleiteten Umgang.

Ich freue mich, nun ein neues Arbeitsfeld durch die Schulsozialarbeit an der Marienschule kennenzulernen.

Meine offene Sprechstunde wird immer mittwochs von 13.10 Uhr bis 14.00 Uhr stattfinden. In dieser Zeit kann man mich im Lehrerzimmer oder über das Sekretariat erreichen. Außerhalb dieser festen Sprechstunde kann man mich unter den unten aufgeführten Kontaktdaten erreichen. Es können individuelle Gesprächstermine vereinbart werden.

Kontakt Simone Tralle:

Simone.tralle@kinderschutzbund-krefeld.de