Liebe Mitglieder,
im Namen des Vorstandes des Vereins der Freunde und Förderer der Marienschule Krefeld e.V. lade ich Sie hiermit zu der satzungsgemäß einzuberufenden jährlichen Mitgliederversammlung recht herzlich ein.

Zeit und Ort:
 Montag,05. Juni 2023, 19:00 Uhr in Erdkunderaum (1. OG Altbau, ggü. K12) der Marienschule, Hubertusstraße 120, 47798 Krefeld.

Tagesordnung:
1. Bericht des Vorsitzenden über die Tätigkeit des Vereins im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022
2. Bericht der Kassenwartin
3. Bericht der Kassenprüfer/innen und Entlastung des Vorstandes
4. Ergänzungswahlen zum Vorstand
5. Bericht des Schulleiters, Herrn Juntermanns
6. Verschiedenes

Zwei Vorstandsmitglieder scheiden mit Ablauf ihrer Wahlperiode auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Im Rahmen einer Verjüngung des Vorstands sind wir auf die Beteilung der Mitglieder, besonders von interessierten Eltern mit Kindern in unteren Klassen angewiesen. Wir sind davon überzeugt, dass die Mitarbeit im Förderverein für Eltern mit Kindern in der Schule zur besseren Beurteilung von anstehenden Förderanträgen oder bei der Initiierung und Unterstützung von Projekten führt.

Gemäß Satzung wird die Ämterverteilung im Vorstand durch den Vorstand selbst (typischerweise in der unmittelbar im Anschluss an die Mitgliederversammlung stattfindende Vorstandssitzung) bestimmt.

Ich würde mich freuen, recht viele Mitglieder zu dieser Versammlung begrüßen zu dürfen. Es bedarf Ihrer Unterstützung, um die Arbeit des Fördervereins zum Wohl der Kinder fortsetzen zu können.

Sollten Sie die e-Mail mit der Einladung zur Mitgliederversammlung nicht erhalten haben, teilen Sie uns bitte ihre e-Mail-Adresse unter foerderverein@marienschule-krefeld.de mit.

Armin Auth

Verein der Freunde und Förderer der Marienschule Krefeld e.V.
Hubertusstraße 120, 47798 Krefeld